Lehrgänge und Kindergruppe

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, doch nun kommt eines nach dem anderen. Dieser Herbst steht im Zeichen der Kampfkunst. Es gibt neue Gruppen, zwei Lehrgänge un einen Schnuppertag. Ich freue mich, Euch auf einer der Veranstaltungen zu treffen.

Kindergruppe

Zunächsteinmal der Hinweis, dass es ab dem 19. September eine Kindergruppe in Böhnhusen geben wird.

Hintergründe und Kosten gibt es hier nachzulesen. 

 

Tag der Kampfkünste

Es ist unglaublich, was man alles so auf die Beine stellen kann, wenn man genug Leute hat, die Bock haben ihre Passion vorzustellen.

Am 16. September findet in der Kampfkunst-Schule in Kiel der Tag der Kampfkünste statt. An diesem Tag werden für alle Interessierten folgende Kampfkünste im Mitmach-Training vorgestellt:

  • Amarok Arnis
  • Karate (Shotokan)
  • JuJutsu
  • Kickboxen
  • Wing-Tsung
  • Anti-Terrorkampf

Das Ganze ist von 10 bis 18:00 Uhr geplant und wird sicherlich ein riesiger Spaß.

Selbstverteidigung für Frauen

In Kiel wird es noch im Oktober einen Lehrgang Selbstverteidigung für Frauen geben.

Dieser ist offen für alle Interessierten und kostet nur 15€.

Geplant sind drei Stunden von 10 – 13:00 Uhr am 14. Oktober 2017.

Sifu Hartmut Gebelein

Am 22. Oktober 2017 wird es einen Lehrgang mit Sifu Hartmut Gebelein aus Bremen geben.

Dieser Lehrgang ist für alle offen, die schon mindestens ein bisschen Erfahrung im Wing-Tsung mitbringen. Das Training startet um 12:00 und endet wahrscheinlich gegen 15:00 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.